Sommerschule „Wilde Wälder“

KKJR Mol e.V.

Sommerschule „Wilde Wälder“

240 240 people viewed this event.

Wir wollen gemeinsam mit dir eine Woche im Naturpark Märkische Schweiz die Wälder erkunden. Gemeinsam halten wir Ausschau nach essbaren Wildpflanzen, basteln mit Naturmaterialien spielen Spiele und begeben uns auf die Spuren der Waldbewohner.

Wir treffen uns täglich von 8.00 bis 17.00 Uhr im Umweltbildungszentrum Drei Eichen in Buckow. Wenn du im Alter von 6 – Jahren bist und Lust hast mit dabei zu sein dann melde dich an.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 60 €. Sollte es dir nicht möglich sein den Teilnehmerbeitrag zu bezahlen, dann schreib uns eine Email an Philipp.Juenemann@leben-in-mol.de und wir finden sicherlich eine andere Möglichkeit.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://leben-in-mol.de/https-leben-in-mol-de-ninja-forms-85fh8/ →

 

Date And Time

05-08-2024 to
09-08-2024

Share With Friends